Termine: Turniere der Kreisauswahlmannschaften der Region Mitte + Förde

Liebe Sportfeunde!!

Hier die neuen Termine der Kreiswahlmannschaften (Jugend)

Männlich  9:00 --11:00 Uhr Nübbel

Weiblich  11:00 - 13:00 Uhr Nübbel

2x ist in Hamdorf Training da in Nübbel die Halle belegt ist.

09.09.2017 Nübbel
23.09.2017 Nübbel
07.10.2017 Nübbel
04.11.2017 Hamdorf
18.11.2017 Hamdorf
02.12.2017 Nübbel
Die Termine Vorbereitungsturnier im November und für das
Pokalturnier im Dezember folgen zeitnah.

 

Am Samstag waren unsere beiden Kreisauswahlmannschaften männlich Jahrgang 2003 und weiblich 2004 zum Pokalturnier in Kiel und spielten dort gegen KHV Kiel, KHV Steinburg und  KHV Neumünster.

Beide Mannschaften waren so erfolgreich wie seit vielen Jahren nicht mehr.Sie belegten beide den ersten Platz.

Die Mädchen gewannen gegen Steinburg mit 16 : 6 und schlugen im zweiten Spiel Neumünster mit 9 : 8. Damit kam es im letzten Spiel gegen Kiel zum entscheidenen Spiel und hier haben sie ihr bestes Handballspiel ausgepackt gewannen mit 12 : 9.

Die Rendsburger Jungs hatten es doch schwerer. Im ersten Spiel wurde Steinburg mit 11 : 8 besiegt, im zweiten Spiel lagen sie gegen  Neumünste schon mit 6 :1 hinten. Doch dann besannen sie sich und sie konnten noch mit 12:9 gewinnen. Damit musste das letzte Spiel über den ersten Platz entscheiden und hier erzielte Rendsburg 5 Sekunden  vor Schluß den glücklichenTreffer zum Unentschieden und hatte das bessere Punkt und Torverhältnis.

19.12.16

Die siegreiche männliche Kreisauswahl am 7.11.2015 in Wrist

Erfolgreich bestritten die männliche und weibliche Kreisauswahl die Vorbereitungsturniere in Steinburg.

Die männliche Kreisauswahl gewann das Turnier unangefochten mit 6:0 Punkten, die weibliche Auswahl belegte ebenfalls den ersten Platz mit 5:1 Punkten. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!

11.11.15

Das Sichtungs-turnier der männlichen und weiblichen Kreisauswahlen hat Anfang Februar 2015 stattgefunden. Gesichtet wurden für den KHV RD/ECK:
von der HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg:
  • Marlena Peters, Martha Gersteuer, Emmy Ganzert und Julia Däuble, 
von der HSG Eider Harde:
  • Nadine Mentzer und Lara Rasmussen
von der HSG Fockbek/Nübbel:
  • Marie-Sophie Schwarz und Johanna Hagge    
Dazu werden Rieka Rose (HSG S/W/RD)  und Anna-K. Oldach (HSG Eider Harde) beim HVSH als jüngerer Jahrgang (2003) wegen ihrer jetzigen besonderen Leistungen schon zur Beobachtung angekündigt.

Bei den "Jungs" wurden gesichtet:
von der HSG Fockbek/Nübbel:
  • Simon Schwarz, Rune Gosch und Jannis  Schneider
von der HSG Eider Harde:
  • Rune Martens
von der HSG Schülp Westerrönfeld:
  • Richard Albrecht und Jona Rose

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!
 
09.02.15 

Hier findet ihr Links zu den Verbänden:

Hier findet ihr Links zu den Verbänden: