Sportehrung Kreis Rendsburg/Eckernförde am 28.02.20

2020-28.2.-Sportehrung Kreis RD-ECK Hand
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

________________________________________________________

Spielkommissionsvorsitzender des KHV RD/ECK Dirk Kunze mit der DHB Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

 

Anlässlich der erweiterten Präsidiumssitzung des Handballverbandes Schleswig-Holstein am 11.07.20 wurde der Spielkommissionsvorsitzende des KHV RD/ECK Dirk Kunze mit der DHB – Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

 

Dirk Kunze erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen Verdienste um den Handballsport. Im Jahr 1990 begann er als Schiedsrichter beim SV Fockbek. Von 1999 bis heute  ist er als Schiedsrichter des TSV Alt Duvenstedt tätig. Im Zeitraum von 2003 bis 2015 war er als Handballobmann, Schiedsrichterwart und Schriftwart für den TSV Alt Duvenstedt  aktiv. In der Zeit von 2014 bis 2020 bekleidete er das Amt des Frauenwartes beim KHV RD/ECK. Er organisierte in unerlässlicher Fleißarbeit die Abwicklung des Spielbetriebes im digitalen Bereich. Ihm ist es zu verdanken, dass, obwohl im Zeitraum von 2016 bis Juni 2020 kein Schiedsrichterwart im KHV RD/ECK vorhanden war, sämtliche Schiedsrichteransetzungen für den kompletten Spielbetrieb erfolgten. Die Zahl der Nichtantretungen hat sich in dieser Zeit von einem sehr hohen zweistelligen Bereich bis auf eine einzige in der Saison 19/20 verringert. Seit März 2020 ist er als Spielkommissionsvorsitzender und Spielwart tätig.

 

 

Der KHV Rendsburg/Eckernförde gratuliert Dirk Kunze zu dieser Auszeichnung. 

Links Dierk Petersen, Präsident HVSH, rechts Dirk Kunze.

________________________________________________________

Hier findet ihr Links zu den Verbänden:

Hier findet ihr Links zu den Verbänden: